Bulldozer-Vorstellung am 7. Juni?

Vorstellung von AMDs FX-Prozessoren auf der Computex oder E3

Die Kollegen von ATi-Forum.de haben eine Grafik veröffentlicht, die offenbar vom Hersteller Gigabyte stammt und einen Hinweis enthält, wann AMD seine neuen FX-Prozessoren der Bulldozer-Architektur vorstellen könnte. So sollen die neuen CPUs angeblich am 7. Juni auf der Computex in Taipei vorgestellt werden. Diese findet jedoch nur vom 31. Mai bis zum 4. Juni statt. Allerdings beginnt am 7. Juni die Spielemesse Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles.

Anzeige

Im Vorfeld gab es auch schon Gerüchte, dass AMD seine neuen FX-Prozessoren auf der E3 vorstellen wird. Eine Vorstellung auf mindestens einer der beiden Messen ist jedenfalls sehr wahrscheinlich, da die Veröffentlichung der CPU im Laufe des Juni erwartet wird.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: ATi-Forum.de

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.