LG Optimus Speed P990

Das ''schnellste Smartphone der Welt'' mit Nvidia Tegra 2 Dual-Core-CPU

Anzeige

Einleitung

2-Kern-Prozessoren bereichern den Desktop- und Notebook-Markt seit vielen Jahren. Nun erscheinen die ersten Smartphones und Tablets ebenfalls mit Dual-Core-CPUs. Wir waren gespannt, was diese Technik bringt und so sicherten wir uns eines der ersten Smartphones auf dem deutschen Markt. LG bietet mit dem Optimus Speed (außerhalb Deutschlands auch Optimus 2X genannt) ein modernes Smartphone mit Nvidia Tegra 2 CPU.


LG Optimus Speed P990

Ausgestattet mit zwei Bildsensoren, einem 4-Zoll-Display sowie allerhand an Schnittstellen soll es eine sehr gute Nutzererfahrung bieten. Um euch möglichst schnell einen Eindruck vom Optimus Speed zu ermöglichen, bieten wir euch im ersten Teil unseren Eindruck nach dem Auspacken und den ersten beiden Tagen Nutzung, während der Langzeittest noch ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.

Als Zubehör liegt dem Optimus Speed ein USB-Ladegerät, das passende Datenkabel, Köpfhörer sowie ein deutsches und englisches Handbuch bei.


Zubehör des LG Optimus Speed

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.