LG Optimus Speed P990 in der Praxis

''Schnellstes Smartphone der Welt'' mit Nvidia Tegra 2 Dual-Core-CPU

Anzeige

Einleitung

Nachdem Hartware.net kurz nach Erscheinen das LG Optimus Speed P990 einen ersten Eindruck von dem Smartphone vermittelt hat, schauen wir nach nun einem Monat Nutzung genauer hin. Dabei wurden doch ein paar Schwächen offenbart – allesamt Software-bedingt.


LG Optimus Speed P990

Doch diese Probleme scheinen durch ein Update vor einigen Tagen behoben wurden zu sein. Es gibt keine Abstürze mehr und auch sonst fällt nichts negativ auf. Also nutzen wir die Gelegenheit und können Features präsentieren, die noch mit der letzten Smartphone-Generation undenkbar waren.

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.