Verbatim stellt 2,5 Zoll SSDs vor

SATA-II-Schnittstelle und Transferraten von bis zu 250 bzw. 220 MB/s

Verbatim hat seine neuen SATA II SSDs im 2,5 Zoll Formfaktor vorgestellt. Die sequentiellen Transferraten betragen bis zu 250 MByte/s beim Lesen bzw. 220 MByte/s beim Schreiben. Im Lieferumfang enthalten ist ein 3,5 Zoll Laufwerksschacht-Adapter sowie ein separates Stromkabel für eine Installation in Desktop-PCs. Verbatims SSDs werden in den drei Speicherkapazitäten 64, 128 und 256 GByte erhältlich sein und die unverbindlichen Preisempfehlungen betragen 129, 238 und 470 Euro. Im vierten Quartal soll noch eine spezielle Version für Privatanwender folgen, die zusätzlich eine Ghosting-Software sowie ein Datentransferkabel enthalten wird.

Anzeige

Quelle: Pressemitteilung

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.