Starkes Teamplay: Razer und EA kündigen exklusive Hardware zu Battlefield 3 und Mass Effect 3 an

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Carlsbad (Kalifornien), 09. Juni 2011 – Razer, der weltweit führende Anbieter von professionellen Gaming- und Lifestyleprodukten, und Electronic Arts Inc., weltweit führend in der Unterhaltungsbranche, kündigen eine exklusive Kooperation für die Blockbuster Battlefield™ 3 und Mass Effect™ 3 an.

Anzeige

Nach dem erfolgreichen Start der Dragon Age™ II Lizenzproduktreihe wird die Zusammenarbeit auch in Zukunft fortgeführt.

Für die heiß erwarteten EA-Hits Battlefield™ 3 und Mass Effect™ 3 wird Razer gleich eine ganze Sammlung von High-End-Gaming-Peripherie vorstellen, darunter eigens designte Tastaturen, Mäuse, Headsets, Xbox 360®-Controller, Taschen und weiteres Zubehör.

„Wir erwarten nur das beste Gaming-Equipment, um unsere großen Franchise-Titel hardwareseitig zu vervollständigen.”, sagt Patrick J. O’Brien, Vice President of EA Entertainment, Electronic Arts. „Die exzellente Erfahrung bei der Produktion von hochwertiger Gaming-Peripherie macht Razer zum perfekten Partner, um unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Diese wichtige Partnerschaft gewährleistet Gaming-Communities weltweit den Spielspaß an Battlefield™ 3 und Mass Effect™ 3, so wie er sein soll.“

Min-Liang Tan, CEO und Creative Director, Razer: „Durch die enge Zusammenarbeit mit EA ebnen wir den Weg für die perfekte Synergie zwischen der Software dieses führenden Games-Publishers und unserer Hardware. Damit wird ein noch nie dagewesenes Gaming-Erlebnis geschaffen. Wir sind selbst große Fans der Battlefield™- und Mass Effect™- Serie und setzen uns in der Entwicklung höchste Ziele, um den Spielspaß durch unsere Produkte weiter zu verbessern.“

Die neuen Razer-Produktreihen sollen jeweils zum Release des entsprechenden EA-Titels verfügbar sein.