Xbox 360 in „Gears of War 3“-Edition

Ist in den USA bereits vorbestellbar

In den USA ist mittlerweile eine spezielle Xbox-360-Version im Design des kommenden Shooters „Gears of War 3“ vorbestellbar. Die Konsole verfügt über eine 320-GByte-Festplatte und auch zwei Controller in passender Optik sowie das Spiel „Gears of War 3“ selbst liegen direkt bei. Die Anpassungen der Hardware gehen noch weiter, denn die Konsole nutzt einen angepassten Start-Bildschirm und neue Soundeffekte, etwa beim Auswerfen eines Spiels. Käufer des Bundles erhalten exklusiven DLC, wie den Charakter „Adam Fenix“ für Multiplayer-Partien und neue Waffen-Skins.

Anzeige

In den USA erscheint das „Gears of War 3“-Konsolen-Bundle zeitgleich mit dem Spiel am 20. September. Der Preis beläuft sich auf umgerechnet etwa 280 Euro. Eine Veröffentlichung in Deutschland ist leider nicht zu erwarten, denn die beiden vorherigen Teile der Reihe sind aufgrund ihres hohen Gewaltgehaltes hierzulande gar nicht erschienen bzw. indiziert.

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.