CES 2012: Windows 8 im Fokus bei MS

ARM- und Intel-basierte Windows-8-Tablets wahrscheinlich

Laut einer Meldung von WinRumors wird Microsofts Keynote auf der Anfang Januar 2012 stattfindenden Consumer Electronics Show ganz im Zeichen von Windows 8 stehen. Steve Ballmer soll die Keynote am Montag, dem 09. Januar, halten. Microsoft nutzte die CES schon des Öfteren, um seine Produkte näher vorzustellen. So nutzte Microsoft beispielsweise die CES 2009 um die Public Beta von Windows 7 zu starten.

Anzeige

Eine erste Beta Version seines Betriebsystems der nächsten Generation wird schon im Herbst dieses Jahres erwartet. Ob Microsoft die CES wieder nutzen wird um eine Public Beta zu veröffentichen oder sich vielleicht zur Veröffentlichung äußert, ist bisher nicht bekannt. Es wird aber davon ausgegangen, dass Microsoft eine Reihe von ARM- und Intel-/x86-basierten Windows-8-Tablets in Aktion zeigen wird, wie sie dann zum Launch von Windows 8 verfügbar sein werden.

Quelle: WinRumors

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.