Windows 8 Beta im September?

Microsoft macht Andeutungen im offiziellen Windows-8-Blog

Microsoft hat vor wenigen Tagen seinen offiziellen Windows-8-Blog gestartet. Dieser soll Nutzer mit Neuigkeiten zum kommenden Windows-8-Betriebssystem versorgen. In einem der ersten Blog-Einträge hat Microsoft den baldigen Start einer ersten Beta-Version zu seinem für nächstes Jahr erwarteten Betriebssystems in Aussicht gestellt. So soll die erste Testphase angeblich schon in den nächsten Monaten starten.

Anzeige

Da im September die Build-Konferenz von Microsoft ansteht, wird nun davon ausgegangen, dass dann auch der Start der ersten Beta erfolgen wird. Den Anfang wird die x86-Variante von Windows 8 machen. Eine Beta-Version von Windows 8 für ARM-Prozessoren wird aber ebenfalls in Erwägung gezogen, dürfte aber erst später folgen.

Quelle: PC Games Hardware

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.