PS3-Spieler sprengt Trophäen-Grenze

Hat Level 50 erreicht

Was auf der Xbox 360 die Achievements sind, sind auf der Playstation 3 die Trophäen: In jedem Spiel lassen sich Bronze-, Silber-, Gold- und Platin-Trophäen freischalten, die das eigene Spieler-Level erhöhen und quasi wie Erfahrungspunkte wirken. Das gilt für alle PS3-Spieler bis auf Hakoom – mit gigantischen 14959 Trophäen, davon allein 285 Platin-Trophäen, hat Hakoom das aktuelle Maximal-Level 50 erreicht. Wie viele Stunden der Zocker in seine Trophäen-Jagd investiert hat, sollte man vermutlich lieber nicht nachfragen.

Anzeige

Dieses Video zeigt einen älteren Trophäen-Zwischenstand, durch den Hakoom beim Hochladen das ersehnte Level 50 erreichte, auf dem er nun feststeckt:

(Visited 8 times, 1 visits today)

Quelle: IGN

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.