Review-Update für Hama Wiimote

Nachtest des Hama FL-Air Controller M+ für Nintendo Wii

Im ursprünglichen Review des Hama FL-Air Controller M+ für Nintendo Wii hatte Hartware.net kritisiert, dass diese Fernbedienung nicht mit allen “Motion Plus“-Spielen kompatibel sei und die Lautstärke des im Controller integrierten Lautsprechers nicht einstellbar war. Offenbar haben wir hier aber ein frühes Exemplar dieses Controllers erwischt.

Anzeige

Ein Nachtest mit zwei weiteren dieser Wiimotes von Hama ergab, dass diese Probleme mittlerweile nicht mehr auftreten. Hama erklärte, dass kurz nach Markteinführung eine neue Chipversion in die FL-Air Controller M+ integriert wurde. Das hat offenbar die o.g. Probleme behoben – nur eben nicht bei unserem ersten Test. Der Review wurde jetzt entsprechend aktualisiert, da die alten Versionen dieses Hama-Controllers schon seit längerer Zeit nicht mehr verkauft werden.

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.