Nokia: Bald Handys mit Windows Phone 7

Firma dementiert Gerüchte um verzögertes Erscheinen

Viele Quellen berichten aktuell, dass sich Nokias erste Smartphones mit Microsofts Windows Phone 7 auf 2012 verzögern sollen. Dies hat Nokia nun in seinem offiziellen Twitter-Konto dementiert: In vielen Ländern sollen noch dieses Jahr erste Nokia-Smartphones mit dem Microsoft-Betriebssystem auf den Markt kommen. Einige Länder werden allerdings tatsächlich noch bis 2012 ausharren müssen, da Nokia seine neuen Produkte langsam Region für Region einführen möchte. In welchen Nationen die Nokia Smartphones noch 2011 erscheinen und wo sie erst 2012 auf den Markt kommen, lässt Nokia aber noch offen.

Anzeige

Quelle: MyNokiaBlog

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.