Offiziell: Neues Apple iPhone am 4.10.

Nächsten Dienstag gibt es die Veranstaltung ''Let's talk iPhone''

Wie bereits letzte Woche berichtet wird Apple die neue Version des iPhone am 4. Oktober vorstellen. Das ist nun offiziell, denn Apple hat heute an einige ausgewählte Medienvertreter eine Einladung zu einer Veranstaltung unter dem Motto „Let’s talk iPhone“ verschickt. Das Event beginnt am 4.10. um 10 Uhr Ortszeit im Apple-Hauptquartier in Cupertino, Kalifornien (19 Uhr unserer Zeit).

Anzeige

Ob es sich um das iPhone 5 oder ein iPhone 4S handelt, werden wir also nächsten Dienstag erfahren. Auch erwartet man eine Demonstration vom iOS 5 Betriebssystem.
Im Gegensatz zu den bisherigen iPhone-Modellen konnte Apple diesmal zum größten Teil verhindern, dass vorab schon Details und technische Spezifikationen zur neuen Version durchsickern. Man munkelt lediglich von einem größeren Display und dem A5 Prozessor, der schon im iPad 2 zum Einsatz kommt. Letzten Gerüchten zufolge soll das neue iPhone sowohl in Schwarz als auch Weiß erscheinen und über Speicherkapazitäten von 16 bzw. 32 GByte verfügen.

Quelle: HWLuxx

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.