Datentransferkabel für Xbox 360 Slim

Daten von Slim zu Slim verschieben

Microsoft hat ein neues Kabel für Datentransfers zwischen seinen Xbox 360 Slim angekündigt. Zwar existieren bereits offizielle Transferkabel, jene funktionieren aber nur bei Datenverschiebungen zwischen den alten Xbox-360-Versionen oder aber von einer alten Xbox 360 zu einer Xbox 360 Slim. Das neue Kabel ermöglicht jetzt Transfers direkt von einer Xbox 360 Slim zu einer anderen Xbox 360 Slim. Wer demnach auf eine neue Konsole mit größerer Festplatte umsteigt, aber bereits ein Slim-Modell besitzt, kann seine Daten in Zukunft wesentlich leichter herüberziehen.

Anzeige

Das neue Kabel soll in Kürze im offiziellen Microsoft Store erhältlich sein. Ob und wann das Kabel auch in weiteren Geschäften auftauchen könnte, ist noch offen.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.