ADATA „Premier Pro“-Speichermodule

Speichermodule mit langer Lebenserwartung und 10 Jahren Garantie

Der Speicherhersteller ADATA hat seine neue „Premier Pro“ DRAM-Modulserie vorgestellt. Die neuen Speichermodule sollen sich vor allem durch ihre lange Lebenserwartung auszeichnen und sich deshalb besonders für den Bau besonders stabiler und zuverlässiger Systeme eignen. Alle auf den Premier-Pro-Speichermodulen verbauten Speicherchips wurden einem gründlichen Burn-In Prozess unterzogen und durchliefen umfangreiche Tests, um eine geringere Ausfallrate zu gewährleisten.

Anzeige

Die Premier-Pro-Serie wird zunächst in den Konfigurationen DDR3-1333-CL9 sowie DDR3-1600-CL11 mit Kapazitäten von 2 GByte und 4 GByte erhältlich sein. ADATA gewährt auf alle Speichermodule der Premier-Pro-Serie eine Garantie von 10 Jahren. Informationen zu den Preisen und zur Verfügbarkeit liegen derzeit nicht vor.

ADATA Premier Pro DDR3-1333 4GB

Quelle: E-Mail

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.