Antec P280 Gehäuse

Großer Midi-Tower mit Schalldämmung & Lüftersteuerung

Anzeige

Einleitung

Das neue Antec P280 Gehäuse ist eine überarbeitete Version des P180. Eine Variante von diesem Modell haben wir vor zwei Jahren ebenfalls unter die Lupe genommen. Wir werden in diesem Test daher überprüfen, ob die Aktualisierung gelungen ist oder neue Schwachstellen geschaffen wurden, von Außen sieht es kaum unterschiedlich aus. Mit einem aktuellen Preis von 115 Euro ist der Einführungspreis aber günstiger angesetzt als beim Vorgänger.


Antec P280

Lieferumfang
Typisch für den Hersteller Antec wird keine Anleitung mitgeliefert, sondern nur ein kleiner Informationszettel, der auf ein ausführliches Handbuch auf der Website hinweist. Dieses ist sehr ausführlich, aber aktuell nur in englischer Sprache verfügbar.
Das weitere Zubehör beschränkt sich auf einige Kabelbinder und diverse Schrauben für den Einbau der Hardware.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.