Zuwachs für AMDs Führungsetage

Dr Lisa Su wird Senior Vice President und General Manager der Global Business Unit

Nachdem vor drei Tagen bekannt wurde, dass AMDs derzeitger Senior Vice President und Chief Executive Officer Nigel Dessau das Unternehmen im Januar verlassen wird, gibt es nun wieder Zuwachs für AMDs Führungsetage zu vermelden. Dr. Lisa Su wird ab dem 3. Januar die Posten des Senior Vice President und General Managers der Global Business Unit bekleiden. Dabei wird sie die Umsetzung von Strategien und Geschäftsplänen in nahezu allen von AMDs Geschäftseinheiten überwachen.

Anzeige

Die 42-jährige war zuvor Senior Vice President und General Manager für Networking und Multimedia bei Freescale Semiconductor Inc. Davor war sie 13 Jahre lang bei IBM in der Forschung und Entwicklung tätig.

Quelle: Pressemitteilung

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.