HP zeigt Bild des Envy Spectre

Zweites Teaser-Video veröffentlicht

HP hat auf YouTube ein zweites Teaser-Video für sein kommendes Ultrabook, das Envy Spectre, veröffentlicht. Betrachtet man das dazugehörige Foto, ähnelt das Envy Spectre auf den ersten Blick stark dem Envy 15. Zu den technischen Details ist weiterhin wenig bekannt: Vermutlich nutzt das Ultrabook ein 14-Zoll-Display – ein unangekündigtes Notebook mit der Bezeichnung Envy Spectre und 14-Zoll-Display ging jedenfalls durch die amerikanische FCC. HP wird das Ultrabook nächste Woche auf der CES 2012 im Detail vorstellen.

Anzeige

Das HP Envy Spectre wird eine Ivy-Bridge-CPU nutzen, die im 22-Nanometer-Verfahren entstanden ist. Auch Dual Band Wi-Fi 802.11 b/g/n wird an Bord sein. Zudem implementiert HP seine Software Beats Audio. Alles weitere wird sich in den nächsten Tagen auf der CES 2012 in Las Vegas zeigen.

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.