ASUS Padfone auf Mobile World Congress

Einladungen an Pressevertreter sind bereits herausgegeben

Kaum hat die CES 2012 in Las Vegas begonnen, gibt es auch schon Ankündigungen für das nächste Event, den Mobile World Congress (MWC) in Barcelona: So verteilt ASUS auf der CES Einladungen an ausgewählte Pressevertreter, denn der Hersteller will auf dem MWC sein Padfone vorstellen und zeitgleich in den Handel bringen. Die Kollegen von Engadget durften auf der CES sogar schon exklusiv einen Prototypen testen, der neben USB- und HDMI-Anschlüssen auch eine noch unbekannte Andockmöglichkeit aufweist – vermutlich lässt sich hier später eine Antenne einstecken.

Anzeige

Das neue ASUS Smartphone lässt sich auch mit hauseigenen Tablets koppeln, so dass die Bildschirminhalte des Smartphones dann am Tablet dargestellt werden. ASUS zeigt diese Funktion bereits in folgendem Video:

Quelle: Engadget

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.