30 Jahre Microsoft Hardware

Hardware-Abteilung wurde 1982 gegründet

Microsoft feiert auf der CES 2012 ein Jubiläum: Vor 30 Jahren wurde Microsofts Hardware-Abteilung gegründet. Laut Microsoft habe sich seit 1982 zwar einiges in der IT-Industrie verändert, immer noch bleibe sich Microsoft aber dem Grundsatz treu den Anwendern die beste Benutzererfahrung zu bieten. Dabei habe man seine Hardware-Designs stets weiterentwickelt, um die Interaktionsmöglichkeiten zu verbessern. Microsoft freut sich über die ersten 30 Jahre Microsoft-Hardware und will auch in Zukunft den perfekten Mittelweg zwischen Effizienz und Spaß für Benutzer suchen.

Anzeige


Quelle: MicrosoftHardwareBlog

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.