Collector’s Edition der Xbox 360

Soll am 9. März 2012 erscheinen

Microsoft plant laut mehreren Quellen die Veröffentlichung einer Collector’s Edition seiner Xbox 360, um das zehnjährige Bestehen der Xbox-Konsolen zu feiern. In England soll das Bundle am 9. März erscheinen und neben der Konsole mit 250-GByte-Festplatte folgende Dreingaben enthalten: zwei schwarze, drahtlose Controller, ein kabelgebundenes Headset, „Halo: Anniversary“, digitale Gutscheine für die Spiele „Gears of War 2“, „Fable 3“ und „Halo: Reach“ sowie eine 3-Monats-Mitgliedschaft für Xbox Live Gold. In Deutschland dürfte man „Gears of War 2“ durch ein anderes Spiel ersetzen.

Anzeige

Leider ist Microsofts anvisierter Preis für das Bundle noch offen. Bis zum 9. März ist es jedoch nicht mehr lange hin und so werden wir schon bald mehr über das Jubiläums-Bundle der Xbox 360 wissen.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.