AMD Catalyst für Windows 8

Beta-Grafiktreiber für die Vorabversion des neuen Betriebssystems

AMD hat passend zur Freigabe der „Windows 8 Consumer Preview“ einen Beta-Grafiktreiber für die Vorabversion dieses neuen Betriebssystems veröffentlicht. Der AMD Catalyst 8.93.7 RC10 unterstützt allerdings noch nicht die neuen Radeon HD 7000 Grafikkarten. Dies soll erst ein neuer Treiber in den nächsten Wochen können. Aktuell ist dieser Beta-Treiber geeignet für alle AMD APUs, die Grafikchips der Radeon HD 5000 und 6000 Serien sowie die HD 7000M Notebook-Chips.

Anzeige

Nvidia hat dagegen keinen speziellen Grafiktreiber für Windows 8 herausgegeben. Die vor knapp einer Woche veröffentlichten GeForce 295.73 Treiber sind auch für Windows 8 geeignet.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.