Thermaltake bringt BMW-Maus

Gemeinsames Design - die Level 10 M

Thermaltake veröffentlicht in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Designabteilung des deutschen Autoherstellers BMW seine Level 10 M. Die Spiele-Maus soll sich dank Ober- und Unterhälfte anpassen lassen und sehr gut in der Hand liegen. An Bord sind zwei Tasten am Mausende, ein beleuchtetes Scrollrad sowie fünf Zusatztasten an den Seiten. Über Thermaltakes mitgelieferte Software lassen sich alle Tasten frei konfigurieren und insgesamt fünf Benutzerprofile speichern. Leider verschweigt der Hersteller noch den Preis der im Frühjahr erscheinenden Level 10 M.

Anzeige

Der Sensor bietet maximal 8.200 DPI und läst sich auf 5.000, 3.200, 1.600 und 800 DPI herunterregeln. Zum Erscheinungsdatum wird Thermaltakes Level 10 M in den Farben Grün, Schwarz und Weiß verfügbar sein.




Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.