Fractal Design Gewinnspiel endet

Zwei Gehäuse zu vergeben im Hersteller-Support-Forum

Anlässlich der Einführung des neuen Bereichs Hersteller-Support im Forum von Hartware.net verlosen wir in Zusammenarbeit mit Fractal Design zwei Gehäuse dieses schwedischen Herstellers – den Arc Midi-Tower und das Define R3. Heute ist die letzte Chance zur Teilnahme, morgen werden die beiden Gewinner ermittelt.

Anzeige

Statt die Kunden zu sich kommen zu lassen, gehen heute immer mehr Hersteller auf die Kunden zu. Dazu gehört u.a. auch Beratung und Support in Foren und genau dafür hat Hartware.net nun einen neuen Bereich geschaffen. In unserem Forum gibt es nun den Bereich Hersteller-Support, in dem ihr euch direkt an den oder die Hersteller wenden könnt. Wir starten mit Fractal Design und einem passenden Gewinnspiel!
Fractal Design ist vor allem bekannt für seine Gehäuse, bietet aber auch Netzteile und Lüfter an. Neben technischem Support und fachmännischer Beratung bietet der schwedische Hersteller auch einen kostenlosen Ersatzteilservice an, falls doch mal etwas kaputt gegangen sein sollte. Im Forum wird euch MS Sven von Markensturm.com, die hierzulande Fractal Design vertreten, mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach: Begrüßt Fractal Design und Sven in unseren Forum und hinterlasst dafür im Willkommens-Thread eine entsprechende Nachricht.
Das Gewinnspiel endet heute um Mitternacht.


Fractal Design Arc
Fractal Design Define R3 (Silver Arrow)

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.