Samsung: Smartphones mit Windows Phone

2012 kommen drei neue Modelle

Nokia ist Microsofts wichtigster Partner im Bezug auf das Smartphone-Betriebssystem Windows Phone. Doch auch Samsung hat einzelne Modelle mit dem Microsoft-Betriebssystem veröffentlicht und plant offenbar 2012 drei weitere Produkte nachzureichen. Zu den technischen Daten ist leider noch alles offen, aber eines der Smartphones soll die Bezeichnung „Samsung Mandel SGH-i667“ tragen und LTE unterstützen. Die Auflösung des Smartphones beträgt angeblich 800 x 480 Bildpunkte und es kommt bereits Windows Phone 7.5 zum Einsatz. Aktuell sind alle Angaben aber noch inoffiziell.

Anzeige

Quelle: UnwiredNews

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.