Cooltek veröffentlicht Skiron

Neuer Midi-Tower mit vier integrierten Lüftern

Cooltek veröffentlicht mit dem Skiron einen neuen Midi-Tower mit Platz für 10 Lüfter – vier, einmal 170 und dreimal 120 mm, sind bereits ab Werk integriert. An Anschlüssen bzw. Steckplätzen sind viermal USB 2.0, zweimal USB 3.0 (per im Lieferumnfang enthaltenen Adapter), dreimal 5,25-Zoll, einmal 3,5-Zoll für externe Laufwerke und modulare Festplattenkäfige für intern fünfmal 3,5- bzw. dreimal 2,5-Zoll mit von der Partie. Der Preis für das ab sofort erhältliche Cooltek Skiron beläuft sich auf 80 Euro. Zu haben ist das Gehäuse in den Farben Schwarz / Rot und Schwarz / Weiß.

Anzeige

Die maximale Bauhöhe der CPU-Kühler beträgt bis zu 175 mm. Grafikkarten dürfen bis zu 430 mm lang sein. Das Gehäuse besteht aus 0,7 mm dickem Stahlblech. Laut Cooltek betragen die Maße des Skiron 510 x 215 x 530 mm (Höhe, Breite, Tiefe).





Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.