Lenovo: Ivy-Bridge-Notebooks am 05.06.

Händler liefern aber erst ab September an Kunden

Lenovo hat in einem PDF für US-Zwischenhändler enthüllt, dass das Unternehmen ab dem 5. Juni 2012 Systeme mit Intels Ivy Bridge ausliefert. Die Ivy-Bridge-Systeme stehen zwar ab dem 05.06. Zwischenhändlern zur Verfügung, werden aber vermutlich erst ab September für die Endkunden erhältlich sein. Jedoch ist es möglich, dass Lenovo selbst bereits vorher Notebooks und Co. mit Ivy Bridge an Kunden herausschickt. Konkrete Produkte verschweigt Lenovo allerdings weiterhin.

Anzeige

Man nimmt an, dass am 05. Juni die Lenovo ThinkPad L430 und L530 mit Ivy Bridge erscheinen. Weitere Details sollen in den nächsten Wochen folgen.

Quelle: Lenovo

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.