PowerColor Go! Green HD7750

Passiv gekühlte und damit lautlose Radeon HD 7750

PowerColor hat eine passiv gekühlte Radeon HD 7750 Grafikkarte vorgestellt. Wie die Sapphire HD 7750 Ultimate läuft die PowerColor Go! Green HD7750 damit lautlos, weil keine Lüfter eingesetzt werden. Die Taktraten entsprechen mit 800/1125 MHz dem Standard, sind also nicht reduziert worden, um die Kühlung zu vereinfachen.

Anzeige

Auch bei den Monitoranschlüssen weicht die PowerColor Go! Green HD7750 nicht vom Referenzdesign ab. Es gibt jeweils einmal DVI, HDMI und DisplayPort. Einen Stromanschluss für das Netzteil benötigt die Radeon HD 7750 nicht.
Wie gewohnt werden 1 GByte Speicher auf dieser Grafikkarte eingesetzt, die mit dem Grafikchip über die für eine Radeon HD 7750 übliche 128-bit-Schnittstelle verbunden sind.
Wann die PowerColor Go! Green HD7750 in Europa erhältlich sein wird und was sie kosten soll, sagte der Hersteller noch nicht.


Quelle: Pressemitteilung

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.