Bundesliga Tippspiel 2012 geht zu Ende

Saison auf der Zielgeraden, die fünf besten Tipper gewinnen Gehäuse

Die Saison 2011/2012 der Fußball-Bundesliga geht am Samstag zu Ende und das gilt auch für das Bundesliga-Tippspiel bei Hartware.net. Vor dem letzten Spieltag liegt ‚freakcity‘ mit einem recht komfortablem Vorsprung an der Spitze, ihm dürfte der Sieg kaum noch nehmen sein. Als Preise stehen wie letztes Jahr eine ganze Reihe von Gehäusen zur Verfügung, aus denen sich die fünf besten Tipper jeweils eins aussuchen dürfen.

Anzeige

Hinter dem aktuellen Spitzenreiter geht es noch ganz eng zu, bevor es nach Platz 5 wieder einen größeren Abstand gibt. Auf Platz 6 lauert der Titelverteidiger und dreimalige Tippspiel-Meister ‚Hündchen‘. Ob er es noch in die Top5 und damit in die Gewinnränge schafft?
Bei den Gehäusen handelt es sich um ganz verschiedene Modelle unterschiedlicher Hersteller, Größen und Designs. Der Punktbeste des diesjährigen Tippspiels darf sich eines aussuchen, danach der zweitbeste, dann der dritte etc. Die Gewinner werden nächste Woche benachrichtigt.

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.