Foxconn bestätigt Apple iTV

Zulieferer bereitet sich bereits auf die Produktion vor

Der Foxconn-Primus Terry Gou hat in einem Interview mit China Daily bestätigt, dass er und seine Firma sich auf die Produktion des Apple iTV vorbereiten. Dies ist insofern erstaunlich, als dass Apple seinen eigenen HD-Fernseher bisher gar nicht offiziell angekündigt hat. Bisher gab es lediglich vage Gerüchte zu einem entsprechenden Produkt. Gou beschwichtigt entsprechend kurz nach seiner Aussage: Zwar bereite sich Foxconn bereits auf die Fertigung des iTV vor, Entwicklung und Produktion würden aber noch lange nicht anlaufen.

Anzeige

Dennoch ist Gous Bestätigung wesentlich ernster zu nehmen als alle bisherigen Gerüchte zu Apples iTV. Foxconn ist einer der wichtigsten Zulieferer Apples und erhält vom Unternehmen als einer der ersten Partner entsprechende Informationen.

Quelle: ChinaDaily

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.