Samsung zeigt Zubehör des Galaxy S III

C-Pen, Flip Cover und Wi-Fi Dispay Hub gesichtet

Samsung hat offizielle Bilder des Zubehörs für das kommende Galaxy S III freigegeben: Die Fotos zeigen unter anderem den C-Pen für das Smartphone, der deutlich dicker und größer ist als beim Galaxy Note. Auch ein brandneues Flip Cover sowie einen Wi-Fi Display Hub gibt es zu bestaunen. Samsung hat außerdem ein Akku-Aufladegerät angekündigt, welches das S III und zugleich sogar einen Ersatzakku aufladen kann. Samsung nennt zwar weder Preise noch Erscheinungsdaten, die Accessoires sollten aber parallel zur Veröffentlichung des Galaxy S III am 29. Mai im Handel verfügbar sein.

Anzeige

Das neue Flip Cover ersetzt die Rückseite des Galaxy S III vollständg und lässt sich mit einem Aufsatz verbinden, der zugleich auch noch die Vorderseite schützt. Damit dürfte dieses Accessoire vor all diejenigen interessant sein, welche das Plastikgehäuse das Samsung Galaxy S III kritisieren.






Quelle: SlashGear

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.