MSI plant Hybrid-Tablet

Hersteller veröffentlicht Computex-Teaser

MSI hat einen kreativen Teaser veröffentlicht, der auf das „nächste, sexy Ding“ hinweist, welches der Hersteller auf der Computex 2012 in Taiwan enthüllen will. Freilich dürfte zu bezweifeln sein, ob das Produkt wirklich den Erotikfaktor der Anzeige widerspiegelt: Betrachtet man die Silhouette auf dem Teaser genauer, deutet alles auf ein Hybrid-Tablet wie das ASUS Transformer hin, das sich per Dock zum Notebook umfunktionieren lässt. Leider fehlen noch technische Details. Man munkelt, es handele sich um einen „Ultrabook-Slider“, was tatsächlich etwas Neues wäre.

Anzeige

In jenem Falle müsste das Innenleben von Intel stammen. Es könnte sich dann um eine Mischung aus Tablet und Ultrabook handeln, was allerdings einen hohen Preis garantieren würde. Trotzdem wäre dies eine interessante Idee, weil hier mit wesentlich mehr Leistung zu rechnen wäre als bei bisherigen Hybrid-Tablets.

Spätestens nächste Woche wissen wir mehr: Laut MSIs Facebook-Seite will der Hersteller sein „nächstes sexy Ding“ noch auf der Computex allen Voyeuren enthüllen.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.