ASUS: Tablet mit Android & Windows?

Computex-Teaser verspricht Ankündigung

ASUS hat online mehrere neue Teaser-Videos veröffentlicht. Die Videos deuten auf eine Produktankündigung auf der Computex 2012 nächste Woche hin, enthalten für sich genommen aber wenig Informationen. Die mysteriösen Bilder zeigen, wie zwei Wassertropfen, einer mit dem Android- und einer mit dem Windows-8-Logo, sich voneinander entfernen. Am Ende folgt der Slogan „All-In-One is no longer in one“. Branchenkenner spekulieren, dass ASUS damit ein Hybrid-Tablet meint, dass im Tablet-Modus Googles Android 4.0 nutzt, aber im Notebook-Modus automatisch auf Windows 8 umschalten kann.

Anzeige

Eventuell kündigt ASUS tatsächlich in Taipei ein Dual-Boot-Tablet ab. Wer sich selbst an den Prognosen beteiligen möchte, kann sich nun die beiden Teaser hier zu Gemüte führen:

Quelle: YouTube

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.