Corsair: Dominator Platinum DDR3

Speicher-Kits mit bis zu 64 GByte

Corsair veröffentlicht neue DDR3-Speicher-Kits aus der Reihe Dominator Platinum. Es handelt sich um Zwei- und Vierkanal-Kits mit 8, 16, 32 bzw. 64 GByte Speicher und Taktraten von bis zu 2.800 MHz. Corsair hat am Design getüftelt und nutzt DHX-Kühlung und anpassbare Lichteffekte für diejenigen, denen auch die Optik wichtig ist. Laut Hersteller unterstützt der neue RAM auch Intels XMP 1.3-Profile zur Feinabstimmung im PC. Per Corsair-Link lassen sich außerdem einfach die Temperatur und die Spannungsversorgung überwachen.

Anzeige

Im Handel ist der neue Dominator-Platinum-DDR3-Speicher ab sofort verfügbar. Die Preise verschweigt Corsair noch, die neuen Kits sollten aber schon bald in den Listen der üblichen Händler auftauchen. Die Anzahl der Module sowie die Taktraten und Timings der einzelnen Kits sind der angehängten Tabelle im Bild zu entnehmen.


Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.