Sony plant PS3-Revision?

Schlankeres Modell sei in der Entwicklung

Es heißt, Sony arbeite an einer neuen, umfangreichen Revision seiner Playstation 3. Während kleinere Veränderungen der Hardware immer wieder im Stillen geschehen, etwa hat Sony die Fertigungsprozesse der CPU und GPU mehrfach verkleinert, soll dieses Mal ein völlig neues Modell anstehen: Angeblich werkelt Sony an einer schlankeren Version, welche selbst die PS3 Slim als fettbäuchig dastehen lassen soll. Die Revision soll kleiner und schlanker sein als bisherige PS3 und zu gesenktem Verkaufspreis in Kundenhände wandern.

Anzeige

Unklar ist, ob Sony gleichzeitig auch den Funktionsumfang der Konsole einschränkt und sich damit die geschrumpfte Größe und den reduzierten Preis erkauft.

Aktuell handelt es sich bei diesen Informationen aber nur um unbestätigte Gerüchte. Ob eine Überarbeitung der Playstation 3 zu diesem späten Zeitpunkt im Lebenszyklus überhaupt noch Sinn macht, ist offen. Sony enthält sich zu den Gerüchten um eine günstigere, schlankere PS3 natürlich eines Kommentares.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.