Nvidia verschenkt Borderlands 2

Spiel ''Borderlands 2'' gratis beim Kauf von GeForce GTX 570 & 580

Die aktuellen GeForce GTX 670 und 680 gibt es nun schon einige Monate, aber immer noch sind auch die High-End Grafikkarten der vorherigen Generation erhältlich. Nun hat Nvidia eine Aktion gestartet, die den Abverkauf beschleunigen sollte. Wer sich jetzt noch eine GeForce GTX 570 oder 580 kauft, bekommt von Nvidia das kommende PC-Spiel Borderlands 2 gratis.

Anzeige

Das Action-Spiel Borderlands 2 wird am 21. September 2012 erscheinen, die Aktion von Nvidia läuft allerdings nur bis zum 16. August. Wer sich bis dahin bei einigen ausgewählten Händlern (Mindfactory, One.de, Ultraforce, DiTech, Hi TECH und Digitec) eine GeForce GTX 570 oder 580 kauft, bekommt einen Gutschein für einen Gratisdownload von Borderlands 2 dazu.

Hier ein Trailer zu Borderlands 2:

Quelle: Pressemitteilung

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.