Apple iPad Mini ohne Kamera?

Vermeintliche Bilder des Tablets

Online sind vermeintliche Bilder des kommenden Apple iPad Mini durchgesickert. Geht man nach den Fotos, vermisst man sofort Aussparungen für eine Kamera. Eventuell könnte Apple sich bei seinem kleineren Tablet demnach eine Kamera für Fotoaufnahmen sparen. Die Echtheit der Bilder ist aktuell allerdings offen – ursprünglich stammen die Fotos aus der chinesischen Micro-Blogging-Website Sina Weibo. Zudem deuten bereits veröffentlichte Bilder von vermeintlichen Schutzhüllen für das iPad Mini darauf hin, dass Apple eben doch eine Kamera verbauen wird.

Anzeige

Das iPad Mini soll ein Tablet mit 7 Zoll Bilddiagonale zu verhältnismäßig günstigem Preis werden und damit das Einstiegssegment bedienen: Dort räumen Amazon mit seinem Kindle Fire bzw. Google mit seinem Nexus 7 aktuell gewaltig auf, so dass Apple dringend eine eigene Konkurrenz auf den Markt bringen muss.


Quelle: MacRumors

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.