Sony bringt Xperia SL

Dual-Core-Smartphone mit 4,3-Zoll-Display

Sony listet auf seiner Website erstmals das kommende Xperia SL – den Nachfolger des Xperia S. Das Smartphone nutzt einen Bildschirm mit 4,3 Zoll Bilddiagonale und 1280 x 720 Bildpunkten. Im Inneren steckt ein Qualcomm Snapdragon S3 mit zwei Kernen und 1,7 GHz Takt. Als Betriebssystem dient ab Werk Google Android 4.0 – nicht mehr Android 2.3 wie noch beim Xperia S. Das neue Xperia SL bietet zudem eine Kamera mit 12,1 Megapixeln und wird in den Farben Rosa, Schwarz, Silber und Weiß erhältlich sein.

Anzeige

Leider nennt Sony auf seiner Website weder das Erscheinungsdatum noch den Preis des Xperia SL. Es soll lediglich „in Kürze“ verfügbar sein. Der Preis könnte ähnlich ausfallen wie bei dem Xperia S und sich im Handel bei ca. 370 Euro einpendeln.

Quelle: Sony

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.