Pokemon-Edition des Nintendo 3DS

Exklusiv in Japan erhältlich

In Japan wird ab dem 15. September eine gelbe Pokemon-Edition des Nintendo 3DS XL erhältlich sein. Das 3DS XL verwendet größere Bildschirme als die Erstauflage des 3DS. Als Sonderauflage wird die Pokemon-Edition exklusiv in Japans Pokemon-Centern erhältlich sein. Der japanische Verkaufspreis entspricht dem des dortigen Standardmodells und beläuft sich auf umgerechnet 192 Euro (ohne dt. MwSt.). Wer sich allerdings ein Exemplar der Pokemon-Edition sichern möchte, muss das 3DS XL zwischen dem 25.08.2012 und dem 14.09.2012 vorbestellen.

Anzeige

Vorbesteller können ihr Exemplar dann ab dem 15. September 2012 in den Pokemon-Centern abholen. Demnach scheint es sich tatsächlich einmal um eine limitierte Version zu handeln. Ob die Pokemon-Edition des Nintendo 3DS XL ihren Weg nach Deutschland finden könnte, ist derzeit offen.



Quelle: Pokemon

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.