Point of View TGT GTX 680 2GB Beast - Seite 3

Übertaktete High-End Grafikkarte mit leisem Arctic-Kühler

Anzeige

Taktraten & Overclocking

Der Speichertakt wurde bei der Point of View TGT GTX 680 2GB Beast nicht angehoben, der Chiptakt arbeitet dagegen bei 1163 statt den standardmäßigen 1002 MHz.


Infos von GPU-Z

Hardware-Monitoring

Die maximal von uns einstellbaren Werte waren 1213/1603 MHz, wodurch die Karte im Extreme Test des Benchmarkprogramms 3DMark 11 eine Punktzahl von 3365 erreichen konnte. Dies entspricht einer Steigerung von fast 7 Prozent gegenüber den voreingestellten Werten und knapp 16,5 Prozent gegenüber einer Standard GTX 680. Durch die gute Kühllerlösung traten auch bei starker Übertaktung keine Temperaturprobleme auf.


Hardware Informationen

Overclocking

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert