Nokia stichelt gegen Apple iPhone 5

Werbespot für das neue Lumia 920 (mit Video)

Apples iPhone 5 scheint andere Hersteller von Smartphones auf die Palme zu bringen. Nachdem Samsung bereits in Werbekampagnen gegen das Apple iPhone 5 gestichelt hatte, kann auch Nokia es nicht lassen: In einem neuen Werbespot für das Nokia Lumia 920 stellt der finnische Hersteller seine neue Smartphone-Generation dem Apple iPhone 5 gegenüber. Nokia bezeichnet die Apple-Smartphones als „langweilig“ und spottet (zugegebenermaßen doch eher gezwungen) über die mangelnden Farbvarianten der iPhones.

Anzeige

Nokias Lumia 920 erscheint in Deutschland vermutlich im November. Leider steht die offizielle Preisempfehlung noch aus. In diesem Video scheut sich Nokia trotzdem nicht gegen die Konkurrenz auszuteilen:

Als Ergänzung auch nochmal Samsungs Marketing-Sticheleien gegen das Apple iPhone 5:

Quelle: HuffingtonPost

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.