Nintendo senkt Preis der Wii

Im Bundle mit "Wii Sports" und "Wii Sports Resort"

Zumindest in Nordamerika dreht Nintendo ein wenig an der Preisschraube der Wii: So ist in den USA das Bundle mit der Konsole, den Spielen „Wii Sports“ und „Wii Sports Resort“ sowie einer Wii Remote Plus und einem Nunchuk-Controller für 129 US-Dollar zu haben. Bei uns kostet ein vergleichbares Bundle mit zwei Spielen ca. 145 Euro. Für das US-Bundle packt Nintendo die beiden Spiele „Wii Sports“ und „Wii Sports Resort“ erstmals direkt auf eine einzige Disk. Die Preissenkung soll der Wii einen letzten Push versetzen, bevor am 18. November in Nordamerika die Wii U erscheint.

Anzeige

In Deutschland erscheint die Nintendo Wii wenig später am 30. November. Ob der Hersteller auch bei uns die Preise für die Wii senkt bzw. neue, günstige Bundles plant, ist derzeit noch offen.

Quelle: VR-Zone

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.