Google: Veranstaltung am 29.10.

Ankündigung eines neuen Nexus?

Google verschickt Einladungen für eine neue Veranstaltung am 29. Oktober 2012. Damit ist Ende Oktober nun geradezu vollgestopft mit wichtigen Veranstaltungen: Am 23. Oktober stellt Apple vermutlich sein iPad Mini vor, während Microsoft am 26. Oktober Windows 8 offiziell für den Verkauf freigibt und auch die Surface-Tablets in den Handel kommen. Jetzt legt eben auch noch Google mit einer Presseveranstaltung am 29. Oktober in New York nach. Die Einladung stellt bereits den Bezug zum Betriebssystem Android her, verrät sonst aber keine Einzelheiten.

Anzeige

So könnte Google potentiell am 29.10.2012 bereits Android 4.2 ankündigen – das neue Betriebssystem soll nämlich nur ein eher dezentes Update der Version 4.1 sein. Eventuell hält Google auf seiner Veranstaltung aber auch ein neues Nexus-Smartphone für uns bereit. Alternativ könnte auch ein neues Tablet erscheinen: entweder ein Modell mit 10 Zoll oder eine günstige Einstiegs-Variante.

Genaueres wissen wir dann spätestens am 29. Oktober, sobald die Google-Veranstaltung in New York City beginnt.

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.