Google Nexus 7 mit 32 GB kommt

Exemplare sind bereits im US-Handel

Anfang Oktober hatte ein Kunde in Japan bereits versehentlich von Google ein Nexus 7 mit 32 GByte Speicherplatz erhalten. Mittlerweile tauchen auch im US-Handel Exemplare des Tablets mit größerem Speicherplatz auf – offiziell ist das Nexus 7 nur mit maximal 16 GByte Speicherplatz zu haben. So hat beispielsweise in Kunde bei einem nordamerikanischen Staples ein Nexus 7 mit 32 GByte Speicherplatz ergattert. Der Verkaufspreis betrug 249 US-Dollar. Bis zur offiziellen Ankündigung sollte es demnach nur noch eine Frage der Zeit sein.

Anzeige

Erste Screenshots deuten darauf hin, dass von den 32 GByte Speicherplatz dann 28 GByte für den Anwender frei nutzbar sind. Als Betriebssystem dient beim Google Nexus 7 mit 32 GByte Speicherplatz ab Werk Android 4.1.1.

Quelle: TheVerge

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.