Calibre X660 Dual Fan

Übertaktete GeForce GTX 660

Sparkle veröffentlicht seine ab Werk übertaktete Calibre X660 Dual Fan. Die Taktraten belaufen sich auf 1059 MHz für die GPU und 6008 MHz für die 2 GByte GDDR5-RAM. Im Boost-Modus erreicht der Chip bis zu 1124 MHz. Nvidias Referenzwerte für die GeForce GTX 660 belaufen sich auf 980 / 1033 MHz für die GPU und 6008 MHz für den Speicher. Laut Hersteller soll die Kühllösung mit zwei Lüftern die Calibre X660 Dual Fan um bis zu 15° Celsius kühler halten als Referenzmodelle.

Anzeige

Als Anschlüsse stehen bei der Sparkle Calibre X660 Dual Fan Dual-DVI-D, Dual-DVI-I, sowie zweimal HDMI zur Verfügung. Leider verschweigt Sparkle aktuell noch den Preis. Auch die Verfügbarkeit im deutschen Handel ist noch offen.



Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.