Sony bringt vergoldetes Xperia P

Mit 24 Karat Gold und limitiert auf 15 Stück

Sony veröffentlicht sein Xperia P in einer limitierten Sonderedition: Jene hat es in sich, denn das Gehäuse ist nun mit echtem 24-Karat-Gold verziert. Laut Sony wurden lediglich 15 Einheiten der Gold-Variante hergestellt. Sony empfiehlt die Facebook-Seite des Unternehmens für weitere Informationen zu beobachten. Eventuell steht also ein Gewinnspiel an, denn einen Preis für das Xperia P mit Gold verschweigt Sony nämlich. Schade ist, dass Sony keines seiner High-End-Smartphones aufgemotzt hat, sondern mit dem Xperia P ein Mittelklasse-Modell wählt.

Anzeige

Das Sony Xperia P bietet ein Display mit 4 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 960 x 540 Bildpunkten. Im Inneren stecken ein Dual-Core mit 1 GHz Takt, 1 GByte RAM und 16 GByte interner Speicherplatz. Selbst mit edler Vergoldung bleibt das Sony Xperia P also ein Mittelklasse-Smartphone.


Quelle: Sony

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.