Samsung Galaxy Note III mit 6,3 Zoll?

Gerüchte um neues Smartphone von Samsung

Aktuellen Gerüchten zufolge soll das nächste Samsung Galaxy Note seine Bilddiagonale noch vergrößern: Während das Galaxy Note eine Diagonale von 5,3 Zoll nutzt und das Note II 5,5 Zoll bietet, soll das Samsung Galaxy Note III angeblich bereits auf 6,3 Zoll zurückgreifen. Erscheinen soll der Hybrid aus Smartphone und Tablet zu einem noch offenen Zeitpunkt 2013. Die Gerüchte stammen von der Korea Times, die im selben Atemzug berichtet, Samsung wolle sich weiter aus dem Marktsegment für LCDs zurückziehen, um großflächig auf OLED-Technik zu setzen.

Anzeige

Die Korea Times setzt noch einen drauf und bekräftigt die jüngsten Gerüchte um das Samsung Galaxy S IV: Angeblich wird Samsung sein neues Smartphone-Flaggschiff auf dem Mobile World Congress im Februar 2013 in Barcelona vorstellen. Es bleibt also spannend um die neuen Samsung-Smartphones wie das Galaxy S IV und das Galaxy Note III.

Quelle: TheKoreaTimes

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.