PS3 erscheint als Lunch Box

Sony Computer Entertainment zeigt Humor

Sony Computer Entertainment hat eine neue Variante der Playstation 3 angekündigt: die PS3 Lunch Box. Sony selbst bezeichnet das Behältnis im PS3-Look als „Ultimate Theme Lunch Box“. In Japan soll die Box im normalen Handel erhältlich sein. Der Preis ist allerdings noch offen. So passt auch die Form zu japanischen Essgewohnheiten, denn es handelt sich um eine „Bentou“, eine Box für eine japanische Mahlzeit. Die Maße der Box betragen 230 x 290 x 145mm. Käufer können allerdings laut Produktbildern offenbar auch mehrere Boxen übereinander stapeln.

Anzeige

Sony Computer Entertainment rühmt sich damit, dass die PS3 Lunch Box aus Echtholz bestehe, das mit Lasern bearbeitet wurde. In Japan will Sony die PS3 Lunch Box am 18. Dezember 2012 offiziell in der finalen Version vorstellen und für den Handel freigeben. Leider dürfte diese Kuriosität in Deutschland eher nicht erscheinen.





Quelle: 4Gamer

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.