Unpacking der Ouya

Video zeigt ein Entwickler-Kit

Die Auslieferung der neuen Spielekonsole mit Google Android als Betriebssystem, der Ouya, hat bereits begonnen. Letztes Jahr wurde die Entwicklung der Hardware über eine sehr erfolgreiche Kickstarter-Kampagne finanziert. An Endkunden geht die Ouya zwar noch nicht, die Entwickler-Kits befinden sich aber mittlerweile in der Auslieferung und sind bei vielen Bestellern bereits angekommen. In einem Unpacking-Video ist eines der ersten Modelle mitsamt zwei Controllern und dem nötigen Zubehör zu sehen.

Anzeige

Die Entwickler enthalten eine spezielle Edition der Ouya mit transparenten Controllern und Konsolen. Warum man sich zu diesem Schritt entschieden hat, erklärt das Video:

Quelle: HWClips

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.