Jeden Stift zum Touchpen machen

Evergreen veröffentlicht speziellen Aufsatz

Der Hersteller Evergreen hat einen Aufsatz für Kugelschreiber und Bleistifte veröffentlicht, der theoretisch aus jedem Stift einen Touchpen für kapazitive Touchscreens macht. Man steckt den Aufsatz mit dem wenig spektakulären Namen DN-84303 einfach auf einen normalen Stift und schon kann man an jedem Smartphone loslegen. Der Aufsatz ist dabei in zwei Größen verfügbar: entweder 19 x 19 x 55 mm oder aber 15 x 15 x 40 mm. Die dicke Version ist in den Farben Blau und Rot zu haben. Die dünne Variante lässt sich in den Farben Grün und Rosa erwerben.

Anzeige

Die Touchpen-Aufsätze werden aber jeweils paarweise verkauft, so dass man immer zwei verschiedene Größen in verschiedenen Farben in einem Set erhält. In Japan sind Evergreens DN-84303 seit dem 28. Dezember 2012 für umgerechnet 6,80 Euro zu haben. Ob der Aufsatz offiziell in Deutschland erscheint, ist offen.



Quelle: VR-Zone

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.