Motorola X-Phone auf Google I/O?

Neues Smartphone mit 5 Zoll Diagonale

Motorola soll an einem neuen Smartphone mit dem Codenamen X-Phone werkeln. Laut Gerüchten handelt es sich um ein Modell mit 5 Zoll Bilddiagonale, das im Mai diesen Jahres als neues Flaggschiff für das kommende Betriebssystem Google Android 5.0 fungieren soll. Entsprechend könnte das Motorola X-Phone somit auch auf der Google I/O seine Premiere feiern. Leider ist zu den technischen Daten des Smartphones derzeit alles offen. Es ist wohl von einer Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten sowie 2 GByte RAM auszugehen.

Anzeige

Angeblich setzt Motorola beim Design auf ein Edge-to-Edge-Display, was für ein sehr schlankes Gehäuse sorgen soll. Man prophezeit das Motorola X-Phone sei bei größerer Bilddiagonale kleiner als ein Samsung Galaxy S III.

Quelle: DroidForums

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.